ChristNetInput Nr. 12 / November 2009 «Nach uns die Sintflut?»

,
~ < 1 min

Umweltschutz ist in Aller Munde. Es wird immer deutlicher, dass unsere Lebensart die Ärmsten und die künftigen Generationen dauerhaft belasten wird. Wie stellen wir ChristInnen uns dazu? Können wir uns dieser dramatischen Herausforderung mit Liebe stellen, statt uns von Angst prägen zu lassen?

Diesen Fragen geht das ChristNetInput «Nach uns die Sintflut?» nach: Beiträge des gleichnamigen Forums (Herbst 08), ein Interview, weiterführende Links.

ChristNetInput_Sintflut_0_0

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.